Bewerten Sie uns!


Unsere Bewertungen

5.0
5
11
bikap Berliner Immobilien & Kapitalanlagen GmbH – Torsten FrankeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Erreichbarkeit:
Produktqualität:
Servicequalität:
würden Sie uns weiter empfehlen?:
Die Bewertungen im Detail:
F.G. aus Berlin, Pensionär am 11.07.2022

mehr ]

Themen: Kapitalanlagen
A.W. aus Königs Wusterhausen, Leiterin Lohnsteuerbüro am 21.04.2022

mehr ]

Themen: Immobilien & Finanzierungen
C.R. aus Potsdam, Rechtsanwältin am 31.08.2021:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herr Franke. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Immobilien & Finanzierungen
Rene Beushausen aus Berlin, Selbstständig am 13.05.2020:

Der Kontakt zu Torsten Franke besteht seit ca. 20 Jahren. Jederzeit war und bin ich überzeugt von der fachbezogenen Beratung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und dem Kundenservice. Auch in der Zukunft werde ich Herrn Franke im privaten Versicherungsbereich sowie geschäftlichen Fragen mein Vertrauen schenken. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vielen Jahren R.B. aus Berlin... mehr ]

Themen: Versicherungen allgemein, Kapitalanlagen
S.F. aus Berlin, Diplom Informatiker am 10.03.2020:

Die Zusammenarbeit mit Torsten Franke besteht nun seit über 18 Jahren. Wir wurden immer bestens beraten, nie wurden uns Produkte aufgeschwatzt. Auch in den Jahren ohne "Abschlüsse" war die Beratung gleichbleibend gut und konstant. Wir wären wirtschaftlich ohne die bikap GmbH nicht da, wo wir heute sind. Dazu werden wir auch bezüglich all der notwendigen Versicherungen von der PKV bis zur Kfz Versi... mehr ]

Themen: ganzheitliche Finanzberatung, Immobilien & Finanzierungen

Bewerten Sie uns!
Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Erreichbarkeit:
Produktqualität:
Servicequalität:
würden Sie uns weiter empfehlen?:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld